Markenrelaunch | BAUWERKE – Liebe & Partner

BAUWERKE holt strategische Partner an Bord

Die BayWa und die Decker Group steigen als Gesellschafter ein.

Nürnberg, 20. Dezember 2023 – seit 20 Jahren entwickeln und bauen wir hochwertige Immobilien in der Metropolregion Nürnberg. Um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben, haben wir jetzt zwei starke Partner an der Seite: die Münchner BayWa AG und die Immobiliengruppe Robert Decker mit Sitz in Dorfen.

„Mit der neuen Gesellschafterstruktur sind wir zukunftssicher aufgestellt“, sagt BAUWERKE-Chef Dr. h.c. Ulrich Liebe. „Die BayWa und die Decker Group bringen wertvolles Know-how im Bereich des nachhaltigen Bauens sowie der Vorfertigung von Bauteilsystemen und Raummodulen in Holzbauweise ein. Ich freue mich sehr über die neue Konstellation, von der insbesondere unsere Kunden profitieren werden.“

Ulrich Liebe bleibt Gesellschafter und Geschäftsführer von BAUWERKE, das Unternehmen wird weiterhin unter diesem Markennamen firmieren. Herr Liebe: „Wir haben zahlreiche attraktive Immobilienprojekte in der Pipeline, die wir gemeinsam mit unseren Partnern in den kommenden Jahren realisieren wollen. Das sind ideale Voraussetzungen, um unseren Wachstumskurs weiter konsequent fortzusetzen.“