Richtfest-Collage

Richtfest auf Baufeld E der Herzo Base

Am 13. Oktober 2022 herrschte Feierstimmung auf unserem Baufeld E in Herzogenaurach: das Richtfest stand an! Die Erwerber und auch einige unserer Mitarbeiter konnten bei köstlicher kulinarischer Verpflegung interessante Gespräche führen, sich (besser) kennenlernen und sich einen ersten Eindruck der zukünftigen Wohnanlage verschaffen.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu dieser Baustelle durchweg positives Feedback von unseren Kunden erhalten und sind zusammen mit ihnen auf den weiteren Projektverlauf gespannt. Für den bisher sehr gelungenen Bau möchten wir uns an dieser Stelle außerdem bei dem ganzen Projektteam bedanken.

Baufeld E ist das zweite von insgesamt drei BAUWERKE-Baufeldern auf der Herzo Base in Herzogenaurach. Und auch beim Nachbarn auf Baufeld G gibt es demnächst Grund zum Feiern, denn bald startet auch dort der Vertrieb.